Gesundes Finanzielles Halbwissen

Gesundes Finanzielles Halbwissen

Denken Sie nach, sonst tun es andere für Sie!

Jeden Tag findet man Müll und/oder Lügen an den Finanzmärkten. Meine persönliche Auswahl anbei:

Und ewig grüßt das Allzeithoch

FundstückeGeschrieben von GesundeSkepsis Di, Oktober 10, 2017 09:41:18
Ich bin begeistert! Endlich mal nix zu meckern!

http://www.dividendenadel.de/dax-allzeithoch-nummer-391/

391 neue Allzeithochs im DAX seit 1988....und genau dieses 391. Hoch ist es jetzt, ein für alle Mal, nie wieder höher, ab hier und sofort Apokaplypse und Verdammnis?? Ich auch nicht. Danke für diesen Beitrag, damit ich nicht jedes einzelne Hoch händisch habe abzählen müssen.

Wobei ich da ja auch nicht ganz ohne Erfinderstolz auf einen früheren Eintrag verweisen:

http://halbwissen.freier-parkplatz.de/#post4